Freitag, 28. Januar 2011

A fact of life

So das Oz Konzert ist ja nun schon 2 Tage her
Und es war einfach nur geil...das moschen und einfach der Sound die Songs
Ich hab eigentlich keine richtige Beschreibung für das was da abging
Es hat einfach nur so dermaßen Spaß gemacht.
Aber erstma von vorne

Ich musste vorab erstmal natürlich arbeiten bis um 15:30 Uhr.
Bin dann ratz fatz nach Hause,Haare waschen,stylen...so das übliche halt
Dann bin ich um 17 Uhr los mit meiner Mama, und oh Wunder wir haben auf anhieb den richtigen Weg drauf gehabt.
Dann haben wir da noch so ne halbe Stunde rumgestanden und da habe ich auch voll geile Menschen wieder getroffen,Angy,Chiyuu,Kerstin und so....
Haben erstma ne Runde abgelästert und dann gings auch schon los...
Erst ma Karte zeigen,Stempel bekommen,aufs Klo und dann Merchandise kaufen.
Habe dort 70€ gelassen*hust*
Dann gings los mit der Vorband Scargot.
Bin ja kein großer Fan von denen aber war trotzdem cool.
Dann war noch etwas warte Zeit,dann gings los mit Oz *______*
Und natürlich und Dank Shiyuu ein Feuerzeug fürs Intro gehabt,was ich bzw wir dann auch noch öfters gebraucht haben.

Und dann haben wa eig die ganze Zeit geheadbangt und gemoscht....
Und dann war Autogrammstunde..und ich war eine der ersten...wuhuuuuuu *_________*
War iwie voll cool xD
Und deren Gesichter bei Kei´s Tattoo das werd ich und die Band sicher auch nie vergessen.
Und mir ist aufgefallen,alle Drummer tragen nach dem Konzert bei der Autogrammstunde Badelatschen...fail :D
Und dann haben wa danach noch etwas gelabert und dann gings nach Hause für mich und Muddi.
Und da war ich dann um 1 Uhr früh.Hatte dann noch schöne 5,5 Std zum pennen aber egal.
Das war es mir wert.
Und nun sitze ich hier mit dem krassesten Muskelkater aller Zeiten und darf arbeiten.
Aber egal...nächstes Mal werd ich auf jeden wieder dabei sein.

Aber jetzt kommt erstmal mein Bday und dann........Girugämesh..mit meinem liebsten Nezu *____*
Das kann ich auch schon kaum noch erwarten.

So see ya~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen