Samstag, 6. November 2010

something wrong

Was habe ich dir nur getan?
Wieso habe ich dich unterstützt?
Damit du es mir dankst, indem du mir die Schuld gibst?
Wegen dir leide ich hauptsächlich
Siehst du dass nicht?
Nein wieso solltest du auch?
Du bist eh nur egoistisch und denkst an dich selber.
Du fühlst dich auch besser wenn du siehst dass ich zerbreche
Ich kann einfach nicht mehr
Ich bin absolut am Ende
Währenddessen dass jeder sieht,
bist du blind für sowas.
Hauptsache du du du und nochmals du
Bis ich auch gehe
Und du völlig alleine dastehst
Ich habe alles wirklich alles für dich gegeben
Selbst als ich nicht mehr konnte
war ich immer für dich da
und wofür?
Für nichts


I decide me for this picture,copyright at Nezu..because it really describes what i think and feel


bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen