Donnerstag, 17. Februar 2011

o^-')b

Hey Leute

Was geht so?
Haha,bin vor ein paar Stunden aufgewacht und,wow ich hab gute Laune.
Die Sonne scheint,keine Wolken am Himmel,was kann man mehr erwarten?

Ich kann es schon garnicht mehr erwarten die Kirschblüten im Japangarten in Düsseldorf zusehen.
Uuund in 15 Tagen werden Kei und ich unseren Japanurlaub buchen <3

Ich bin schon mega aufgeregt und voller Vorfreude

Momentan bin ich die meiste Zeit über gut gelaunt,wegen Chev.

Mit dir lache ich echt momentan am meisten.
Ich sag nur "Peniskopfindianer vom Stamm der Wanderhoden" XD
Ist schon cool das du darüber auch lachen kannst :D
Momentan vergesse ich durch unsere geilen Unterhaltungen viele meiner Sorgen :D
thanks~

Aber nun muss ich weiter arbeiten ヾ(。`Д´。)ノ

Auch wenn ich sehr dankbar bin das ich den Job habe,denn nur dank dieses Jobs kann ich nach Japan fliegen
ヾ(@^▽^@)ノ

Haha und Überraschung,nächstes Jahr bin ich wieder da mit Fynn <3
Love you<3

Kannn es schon garnicht mehr erwarten

So bye bye Leute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen