Freitag, 31. Dezember 2010

So Leute nicht mehr solange dann ist dass Jahr 2010 vorbei.

Ich bin froh dass dieses Jahr bald endet

In diesem Jahr habe ich viel schlechtes mitgemacht und bin sehr enttäuscht von vielen Menschen
Aber wenigstens habe ich gemerkt wer meine Freunde sind und wer mich nur verarscht.

Aber ich habe auch genauso viel gutes erlebt

Und 1 ist mir ganz besonders ist im Kopf geblieben:

Ich habe Nezu kennengelernt und es hat sofort zwischen uns gepasst

Ich kann mir schon jetzt mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen
Wir sind total gute Freunde geworden und ich habe so viel Spaß mit dir.

The Fool Konzert, die Aftershowparty...einfach nur geil..
Und ich bin dir sehr dankbar dass du bei mir geblieben bist weil ich krank war

Und es tut mir auch sehr leid das du meine Laune hast abbekommen musstest
Aber was auch immer ist ich bin immer für dich da.

Und auch dir danke ich Rei..ich hab dich mehr als alles andere lieb <3

Aber auch dem Rest von euch danke ich

Danke an all diejenigen die mich in der schwersten Situation meines Lebens aus dem Loch geholt haben,und da geht ein mega liebes Danke an Aki..du kennst mich noch nicht solange aber hast mir mit dem Telefonat und dem ganzen anderen Sachen total geholfen..ich kann das sicher nicht mehr gut machen aber ich werd auch so für dich dasein...Ich hab dich lieb

Aber ich danke auch dem Rest von euch für dieses mega geile Jahr und ich liebe euch wirklich überalles.

Ein Leben ohne euch-das gibt es nicht.


And now to everyone:

I wish all of you a happy new year

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen